0176/31296211 info@irislippmann.de

Erstelle deine Website gemeinsam mit mir


Lass es uns angehen. Es ist nicht kompliziert und macht richtig Spaß. Und einen Kaffee gönnen wir uns auch dazu. Versprochen. 

 

 

 

Möchtest du eine Website selbst erstellen, die dir richtig gefällt?

Und bestenfalls auch noch laufend neue Kunden bringt?
________

Möchtest du gerne liebevoll gestaltete Vorlagen verwenden
und deine Website an einem Wochenende gestalten?

Vor etwa drei Jahren habe ich auch überlegt, was ich mache. Web-Designer oder lieber selbst meine eigene schöne Website erstellen. Ich habe mich dann entschieden, dass ich es einfach mal selbst versuche und habe dann experimentiert und verschiedene Baukästen-Systeme ausprobiert. Und blieb letztendlich bei Optimizepress und dem Divi Theme hängen. Weil es sehr einfach ist und meine Technik-Ängste völlig über Bord geworfen hat. Und ich schätze inzwischen sehr die vielen Möglichkeiten, eine funktionierende Online-Marketing-Website aufzubauen. Ein Business ohne Kunden ist ein Hobby und kein Business. Manchmal eine sehr nüchternde Erkenntnis, aber leider dann doch die Wahrheit. Und der erste und sehr einfache Schritt ist erstmal eine Kunden bringende Website – deine Visitenkarte.

 

Und was ich kann, das kannst du sicherlich auch!

Was brauchst du für deine Website?

Vorlagen. Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Abbau von Technik-Blockaden

Vorlagen

Ich habe für dich verschiedene Vorlagen gestaltet. Die sind natürlich veränder- und anpassbar. Über Impressum, Bildnachweise, Datenschutzerklärung musst du dir keine Sorgen machen. Das habe ich für dich erarbeitet. Ansonsten schaue einfach, welche Vorlagen für dich und deine Kunden passen. Suche dir eine raus und wir können gleich starten. Das spart dir enorm viel Zeit und Arbeit.

Wenn du eine Idee bekommen möchtest, wie deine Website aussehen könnte, dann schaue einfach auf meinen Seiten vorbei:

www.auszeit-fasten.de
www.ayurveda-reisetraum.de

 

Nicht verzweifeln...

Wir erarbeiten gemeinsam deine Website. Du bist also nicht allein und musst zuhause vor dich hin wurschteln. Das ist nervenaufreibend und kostet enorm viel Zeit. Ich zeige dir an einem Wochenende wie du deine Website gestaltest, mit Inhalt befüllst und welche Möglichkeiten dir offen stehen. Auch die Themen Sicherheit und Suchmaschinen-optimierung werden ihren Platz haben. Nach den 2,5 Tagen fährst du mit viel Wissen im Gepäck nach Hause und hast sicherlich sehr viel Freude mit deiner selbst gestalteten Website.

Technik-Blockaden auflösen

Hast du als Kind auch immer wieder die Sätze „Technik ist schwer“, „Technik ist nichts für Frauen“ gehört? Glaubst du das immer noch? Wie wäre es, wenn Technik Freude und spannende Herausforderung wäre? Lass uns gemeinsam deine Technik-Blockaden anschauen und Schritt für Schritt abbauen. Dadurch, dass wir gemeinsam arbeiten und Erfolge erzielen, wird dein Unterbewusstsein schneller begreifen, dass Technik tatsächlich Erleichterung und Spaß mit sich sich bringen kann.

Tipp: Schreibe dir all deine negativen Glaubenssätze zum Thema Technik auf ein Blatt auf. Und wandel diese in positive Glaubenssätze um und schreibe sie daneben. Hänge dieses Bild so auf, dass du es regelmäßig siehst und wahrnimmst.
An unserem Wochenende werden wir nochmals gezielt damit arbeiten.

Erstelle deine Website gemeinsam mit mir

Was erhältst du?

  • Vorlagen für deine Website (Startseite, Angebotsseite, Impressum, Datenschutz)
  • Infos über Domainname, Theme, Provider, WordPress
  • Gemeinsame Erstellung deiner Website (ohne Texte natürlich)
  • Einrichtung von Sicherheitsvorkehrungen
  • Grundwissen Suchmaschinen-Optimierung
  • Wenn gewünscht: Bearbeitung Technik-Blockaden

Leistungen:

  • 2,5 Tage je 7 Stunden Websiten-Erstellung
  • 2 Vorgespräche zur Einrichtung Website (2 Stunden)
  • Vorlagen

Deine Investition für 2,5 Tage: 999 EUR

Im Herbst gibt vom 23. bis 25. Oktober einen Workshop zum Thema: Wie erstelle ich eine Website. Weitere Infos hier

 
Kontakt 

Möchtest du ein Gratis-Coaching oder hast du Fragen, dann melde dich. 

Ich freue mich!

Datenschutz

4 + 6 =