0176/31296211 info@irislippmann.de

Möchtest du 2020 gesund &, glücklich selbstständig sein?

Dein sehnlicher Wunsch ist es, in deiner zweiten Lebenshälfte beruflich durchzustarten

Schritt für Schritt ….

Dein Ziel: Beruflicher Erfolg und Erfüllung mit einem Business was du liebst


Bist das du?
Du bist in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Und immer öfters stellst du dir die Frage: Was es das schon alles? Deine Kinder sind (einigermaßen) selbstständig und du sehnst dich nach beruflicher Erfüllung und nicht nur nach einem Job der Einkommen bringt. Du träumst von einem eigenen Business.

Oder du arbeitest schon sehr lange und dein Job langweilt dich, weil du spürst du kannst so viel mehr, es gibt noch verborgene Potenziale in dir, die entdeckt werden wollen. Deine vielen Ideen und Talente möchtest du gerne in deinem Traumbusiness verwirklichen.

Evtl. hast du hast bereits weiter qualifiziert und bist vielleicht Coach, Heilpraktiker, Trainer, Berater, Yogalehrerin, Therapeutin o.ä. und möchtest dein Wissen in die Welt hinaus tragen. Oder du bist bereits nebenberuflich selbstständig und möchtest deinen Brot-Job kündigen und von der Selbstständigkeit leben.

Du träumst immer wieder von

✔ Freiheit, Glück und Erfüllung in deinem Leben
✔ Abenteuern, Reisen, die Welt entdecken
✔ mehr Zeit für die Familie
✔ mehr Zeit für Bewegung & Entspannung
✔ die Welt mit deiner Arbeit zu einem besseren Ort zu machen.

Aber statt in deiner zweiten Lebenshälfte zu strahlen, fängst du langsam an zu resignieren. Der Berg erscheint dir riesengroß und du weißt nicht wo anfangen. Du stellst dir die Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich gesund und glücklich selbstständig bin ohne mich dabei zu überfordern? Wie erreiche ich dieses Ziel?
Und dann noch die Angst vor der finanziellen Unsicherheit. Die Angst vor dem Versagen, wenn es nicht klappt. Das alles treibt dich um. Und lässt dich nicht beruhigt schlafen.

Deine aktuellen Herausforderungen
Klarheit bekommen: Berufung, Vision, Mission
Fragen zu deiner beruflichen Erfüllung treiben dich um. Was ist meine Aufgabe auf dieser Erde; was ist meine Vision? Du weißt, du hast viele Ideen, Talente und Stärken. Du hast Lebenserfahrung. Und du spürst, dass noch Potenziale in dir schlummern, die befreit und gelebt werden wollen. Deine Sehnsucht deine Berufung zu leben wächst. Aber was ist meine Berufung fragst du dich. Und wie kann ich sie in ein eigenes Business verpacken? Bisher hast du noch keine konkrete Antwort gefunden. Doch du sehnst dich nach Klarheit, um Kurskorrekturen vornehmen zu können.

Vorbereitung meines Business: Wunschkunden, Positionierung, Marketing & Co. Oder du bist schon ein Schritt weiter und deiner Berufung näher gekommen. Du hast Aus- und Fortbildungen besucht und möchtest richtig durchstarten. Du hast ein Ziel vor Augen, aber du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo soll ich anfangen? Wer sind meine Wunschkunden, wie sieht meine Positionierung aus, wie betreibe ich erfolgreiches Marketing und wie erstelle ich eine Website usw. usw. usw. Viele Stunden hast du schon auf Facebook usw. verbracht, aber du hast noch keinen Plan wie du loslegen kannst. Du sehnst dich nach einem Partner, der dich unterstützt und dir zeigt wie du ein erfolgreiches Business aufbauen kannst. Und dir zeigt, wie du ein für dich passendes und erfolgreiches Geschäftsmodell kreierst. Der mit dir deine Ziele erreicht.

Neue Wege gehen: Kombination von Online- und Offline-Strategien Vielleicht bist du aber auch bereits nebenberuflich selbstständig und hast schon mit einigen Kunden gearbeitet. Hauptsächlich offline. Da deine Zeit sehr begrenzt ist, bist du am Rande deiner Kapazitäten. Du bist müde und überlegst, wie du effizienter arbeiten kannst. Du denkst darüber nach auch online aktiv zu werden, aber schreckst vor der Technik noch zurück. Du bist aber bereit dir „Dinge“ anzueignen, wenn du detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen erhältst. Denn dir ist bewusst, dass du sonst auf der Stelle stehen bleibst.

Bearbeitung von Blockaden, Ängsten, Glaubenssätzen Oder du bist nebenberuflich selbstständig und du hast große Freude daran und möchtest in die Voll-Selbstständigkeit. Doch dir fehlt der Mut. Dich plagen Ängste, Blockaden und negative Glaubenssätze. Was ist, wenn ich nicht genug Geld verdiene, wenn ich versage. Was sagen meine Eltern und Freunde wenn ich meinen Job hinschmeiße und mich selbstständig mache? In meiner Kindheit galt Selbstständigkeit als selbst und ständig arbeiten. Was ist, wenn ich mich überfordere und krank werde? Du weißt, dass du an dir arbeiten musst, dich weiter entwickeln musst und deine Komfortzone Schritt für Schritt erweitern musst.

Alles auf die Reihe kriegen: Zeitmanagement & Gesundheitsfürsorge Dein Alltag treibt dich um. Du hast viele Verpflichtungen. Arbeit und oder Familie kosten Zeit. Wie soll ich da noch ein Business aufbauen, ohne dass ich rund um die Uhr arbeite? fragst du dich. Du spürst, dass du eine sehr gute Zeiteinteilung brauchst und Kraft und Energie bündeln musst. Du benötigst ein ganzheitliches Vorgehen. Deine Gesundheit darf nicht unter deinem Vorhaben leiden.

Und natürlich weißt du, dass du ins Tun kommen musst. Nur durch Taten erreichst du deine Ziele.

Was brauchst du jetzt?
Als erstes klärst du ob du überhaupt das „Zeug „zur Unternehmerin hast. Lade dir dazu gerne mein Freebie herunter und lege gleich los. Wenn du die Eigenschaften mitbringst und im tiefsten Inneren ein Ja bekommst, dann lege los.
Die nächsten Wochen und Monate werden von nun an deinem großen Ziel gewidmet.

Du definierst dir ein klares WARUM. Warum möchte ich Selbstständig sein? Was bringt es für mich? Was bringt es für meine Kunden für Ergebnisse? Was bringt es für die Gesellschaft? Was bringt es für den Planeten? Dein klares WARUM wird dich auch in Zeiten wo es vielleicht mal nicht so läuft wie du es dir vorstellt über die nächste Hürde bringen. Es bringt dich an dein Ziel.

Erarbeite dir eine klare Positionierung, mit der du am Markt herausragst. Du findest deine Nische, in der du optimale Lösungen für deine Kunden bringen kannst. Deine Kunden werden dich wertschätzen und weiterempfehlen. Du kreierst tolle Angebote, die am Markt einzigartig sind und nachgefragt werden. Dein Business kommt ins Rollen.

Damit du bekannt wirst, erstellst du eine tolle Website (oder lässt sie erstellen) und findest deine persönliche Form des authentischen und empathischen Marketings (online und/oder offline). Du entscheidest dich für einen Kanal, z.B. YouTube wo du regelmäßig deine Kunden triffst und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehst.

Parallel dazu arbeitest du intensiv an deinen Blockaden, negativen Glaubenssätzen und Ängsten, so dass deiner Selbstständigkeit nichts mehr im Weg steht.
Da du bisher immer angestellt warst, entwickelst du langsam ein Unternehmerbewusstsein und ein erfolgsorientiertes Selbstbewusstsein.

Als weiteren wichtigen Schritt klärst du dein Umfeld. Du schaffst dir ein solides stärkendes Netzwerk und verbannst die Energieräuber. Die sind in dieser Phase nicht zu gebrauchen (vielleicht auch sonst nicht, aber in deiner Aufbau- und Übergangsphase blockieren sie dich).

Du machst dir einen tollen Zeitplan, baust darin Zeiten der Bewegung und Entspannung ein. Gesund Leben ist „Pflicht“, um die Kraft und Energie hin zu deinem Traumleben zu haben.

Meine Arbeit zielt auf die unten stehenden Kernthemen ab. Je nachdem was du gerade brauchst. Aber egal woran du arbeiten möchtest, du wirst von mir immer Tipps zum Zeitmanagement und zur Erhaltung deiner Gesundheit erhalten. Denn wie wir wissen, ohne kommen wir sonst nicht voran.
Mein Ehrgeiz und mein Ziel ist es, dass du dein volles Potenzial lebst, es in deine Selbstständigkeit einbringen kannst und dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen. Ohne Ergebnisse „kommst du mir nicht davon“.

Glück & Berufung


Die Frage nach deiner Berufung und Lebensaufgabe treibt dich um. Du möchtest dein Traumleben verwirklichen und glücklich sein. Aber dir fehlt noch die Klarheit, was dein Traumleben überhaupt ist.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, bekommst du

✔ Klarheit über deine Potenziale, deine tiefe Vision und Mission deines Lebens
✔ Vorstellungen von deinem Traumbusiness und Traumleben &
✔ wie du Glück und Erfüllung magisch anziehst
✔ konkrete Handlungsschritte und attraktive Ziele 
✔ eine Anleitung zum erfolgreichen Manifestieren

Du lernst dich besser und deine „Fallstricke“ besser kennen und erhältst eine Power-Strategie, die dich auf Erfolg & Erfüllung programmieren.

Präzise Positionierung & Angebotsgestaltung


Du möchtest deine Nische finden, in der du als Expertin wahrgenommen wirst. Dafür brauchst du im ersten Schritt eine glasklare Positionierung und daraus entwickelst du Angebote, die der Kunde von dir nachfragt.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, kannst du folgendes erwarten:

✔Klarheit über deine Einzigartigkeit
✔ Klarheit über deine Zielgruppe und Wunschkunden
✔ Angebote, die deine Kunden lieben werden
✔ eine angemessene Preisgestaltung für deine Angebote

Du lernst deinen Kunden intensiv kennen, seine Wünsche, seine Schmerzpunkte und was du ihnen bieten kannst, um optimale Transformation zu ermöglichen. Daraus kreierst du wunderbare Angebote, die dein Kunde nachfragt. Und du kannst Preise verlangen, bei denen du dich wohlfühlst.

Sichtbarkeit


 
Du möchtest auf deine Art sichtbar werden und neue Kunden gewinnen. Offline und oder Online. Du möchtest verkaufen, ohne als „Staubsauger-Vertreter“ zu wirken und deine potenziellen Kunden zu pushen.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, kannst du folgendes erwarten:

✔geimeinsame Erstellung deiner Website (conversion orientiert)
✔Sichtbarkeit und Kundengewinnung offline und online
✔ Kontinuierliche Kommunikation mit deiner Zielgruppe über einen Kanal deiner Wahl
✔ Verkaufen ohne Druck
✔ Kontakte knüpfen – Unternehmerische Netzwerke nutzen
✔ Hemmungsliebe Selbstliebe und Selbstbewusstsein als Startpunkt für dein Marketing

Du lernst authentisches Markteting kennen und gewinnst deine Kunden über Vertrauen und deine Expertise. Schritt für Schritt, dafür aber nachhaltig.

Erweiterung deiner Komfortzone


 
Du möchtest deinen Traum leben, aber du spürst, dass es Hindernisse gibt, die dich davon abhalten.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, widmen wir uns u.a. folgenden Themen:

✔Erkennen und Annehmen deiner Ängste
✔Befreiung von elterlichen Verpflichtungen
✔Klärung und Lösung von Erfolgs- und Geldblockaden
✔Umgang mit äußeren Druck
✔Akzeptanz von der Gesellschaft
✔Unendliche Fülle und Begeisterung

Wir führen Glaubenssatzarbeit bis zu deinen tiefsten Blockaden und Ängsten durch. Du lernst EFT als „Notfallmittel“ zum Selbstcoaching für dich kennen und nutzen.

Unternehmerisches Mindset


 

Du warst bisher noch nie selbstständig bzw. nur nebenberuflich. Du benötigst unternehmerisches Denken und Handeln, damit dein Business wachsen kann. Erfolg beginnt im Kopf.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, widmen wir uns u.a. folgenden Themen:

✔die richtige Haltung einnehmen: Erfolgsorientiertes Denken, Selbstverantwortung und Zielstrebigkeit
✔Entwicklung eines starken Selbst-Bewusstseins
✔Betreibe dein Business mit Leidenschaft und Liebe
✔Geduld üben, auch wenn es man nicht so klappt
✔Umgang mit Fehlern
✔Aufbau eines passendes Umfeldes

Und natürlich eine große Portion Selbstmotivation. Denn ohne die wird es dauerhaft schwierig werden. Aber dafür sorge ich. Wir erreichen gemeinsam dein Ziel. 

 
Kontakt 

Möchtest du ein Gratis-Coaching oder hast du Fragen, dann melde dich. 

Ich freue mich!

Datenschutz

9 + 8 =