Hallo,

du bist eine erfolgreiche Frau,
aber innerlich leer und unglücklich?

Wenn es dir so geht, dann bist du wie viele meiner VULKANFRAUEN auf der Suche nach einem sinnerfüllten authentischen Leben.

Ich habe erfolgreiche „Reiserouten“ für dich entdeckt. Starte jetzt mit der ersten Etappe.

Es funktioniert nicht mehr

 

Du bist in der zweiten Lebenshälfte bzw. Lebensmitte angekommen. Und du fragst dich öfters nach dem Sinn des Lebens. Hattest du nicht mal einen Traum? Wolltest du nicht mal Reisen, Menschen & Kulturen kennenlernen, glücklich, frei und selbstbestimmt leben. Ein Traumleben in Balance führen. Ja das war einmal.

Stattdessen: Montag morgen. Der Wecker klingelt und du möchtest liegen bleiben. Du quälst dich in deinen Job. Oder zumindest springst du nicht vor Freude aus dem Bett. Dein Job langweilt dich. Die Kinder sind vielleicht schon aus dem Haus oder zumindest so groß, dass sie keine rund-um-die-Uhr-Betreuung mehr brauchen. Du hast viele Ideen & Visionen. Du sehnst dich nach einem Leben, wo du deine Berufung leben kannst und Zeit für deine Familie und/oder Hobbies hast. Wo du die Natur genießen kannst. Denn die liegt dir sehr am Herzen.

Aber statt zu strahlen steigt Resignation auf. Deine Träume sind im Alltag begraben wurden. Und tauchen dennoch in letzter Zeit immer öfters wieder auf. Immer lauter. Sie lassen dich nicht mehr los. Du spürst tief in deinem Herzen, ich starte nochmal durch.

Du weißt genau, die Reise beginnt. Sie lässt sich nicht mehr verschieben. Du willst noch etwas in deinem Leben bewegen. Dich beruflich neu orientieren. Evtl. ein Traumbusiness aufbauen und ein Leben nach deinen Wünschen gestalten. Jetzt. Dich befreien, dein Potenzial leben. Jetzt.

Und da kommen sie schon wieder….die Ängste, die Zweifler, die Kritiker.

Wenn du das bist, dann bist du hier genau richtig.

Herzlich Willkommen!

Beruflicher Erfolg. Persönliche Erfüllung. Wo stehst du?

Bis zu dem Punkt, wo du heute stehst ist, viel passiert. Lebensläufe sind sehr unterschiedlich. Ziele und Träume sind bei jedem anders. Beruflicher Erfolg und persönliche Erfüllung bedeuten für jeden etwas anderes.

Manche von euch Frauen möchten einen Job, bei dem sie endlich ihre Ideen einbringen können, ihre Talente einbringen können, sich mit ihren Kollegen verstehen und mit ihrem Chef klar kommen. Sie sind auf der Suche und möchten sich beruflich neu orientieren und Veränderungen einleiten.

Andere träumen schon lange von einem eigenen Business und möchten jetzt starten. Vielleicht erstmal nebenberuflich. Sie haben ein paar Ideen, Visionen. Und sehnen sich tief in ihrem Herzen nach einem erfüllten Leben als Unternehmerin.

Wiederum ein Teil von euch ist bereits selbstständig. Nebenselbständig – eine Sidepreneurin. Und möchte endlich ihren Job kündigen und den Sprung in die Vollselbstständigkeit schaffen. Gesund, glücklich und frei leben. Vielleicht sogar als digitale Nomadin.

Aber egal wo ihr steht, eines habt ihr alle gemeinsam: Die Sehnsucht nach beruflichen Erfolg und persönliche Erfüllung. Einem Leben, wo ihr euer Potenzial lebt, wo ihr euren Lebensträumen sehr nahe kommt.

Damit dir das gelingt, habe ich für dich Mini-Kurse erstellt. Für die Suchende, für die Business-Starterin und für die Nebenselbstständige. Schaue, was zu dir passt, lade ihn herunter und starte gleich.

Viel Freude und jede Menge Erkenntisse wünsche ich dir dabei.

 Schaffe dir Klarheit und lade den passenden Minikurs herunter

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

Suche nach deiner Berufung


Du
 möchtest dich beruflich neu orientieren und verändern. Du sehnst dich danach, deine Berufung zu leben. Vor allem aber bist du unzufrieden mit deinem Job und möchtest raus aus deinem Hamsterrad. Du fühlst, du hast noch so viel mehr zu gehen, du möchtest dein Potenzial leben. Aber was ist dein Potenzial? Welche Stärken und Talente bringst du mit? Welche Werte sind dir wichtig? Du hast auch schon mal an ein eigenes Business gedacht. Auf jeden Fall möchtest du erste Unterstützung, wie du deine Berufung findest.

Frauen-Wandern-Südtirol - Yoga am Kalterer See

Sprung ins Business


Du
möchtest dich mit deinem Traumbusiness selbstständig machen. Du hast bereits einige Ideen, aber du weißt noch nicht so richtig, ob das alles so passt, um erfolgreich zu starten. So hast du Fragen über Fragen. Z.B. zu deiner Positionierung, zu deinen Wunschkunden, deiner Website, deinen Angeboten, Formalitäten usw. usw. Du sehnst dich nach einem Fahrplan, der dir zeigt, wie du optimal startest. Damit du nichts vergisst.

Frauen-Wandern-Meran. Frauenreise nach Süditrol

Sprung ins Traumleben


Du
hast bereits dein Business gestartet – als Sidepreneurin. Du sehnst dich aber nach einer Vollselbstständigkeit, bei der du gesund, glücklich und frei leben kannst. Noch reicht es finanziell nicht. Zudem plagen dich Existenzängste, Versagensängste. Auch hast du schon mal über ein Online-Business nachgedacht. Du brauchst dringend Strategien und Praxistipps, wie du dein Business erfolgreich gestalten kannst und wie du mit deinen Ängsten und Blockaden klar kommst.

Hier geht es in Kürze zum Minikurs

Hier geht es in Kürze zum Minikurs

Hier geht es in Kürze zum Minikurs

Erweiterung deiner Komfortzone


Du möchtest deinen Traum leben, aber du spürst, dass es Hindernisse gibt, die dich davon abhalten.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, widmen wir uns u.a. folgenden Themen:

✔Erkennen und Annehmen deiner Ängste
✔Befreiung von elterlichen Verpflichtungen
✔Klärung und Lösung von Erfolgs- und Geldblockaden
✔Umgang mit äußeren Druck
✔Akzeptanz von der Gesellschaft
✔Unendliche Fülle und Begeisterung

Wir führen Glaubenssatzarbeit bis zu deinen tiefsten Blockaden und Ängsten durch. Du lernst EFT als „Notfallmittel“ zum Selbstcoaching für dich kennen und nutzen.

Der ganzheitliche Weg zu einem erfolgreichen
glücklichen Herzensbusiness

inkl. tiefgreifender Persönlichkeitsentwicklung
_______________

Wer bist du?

Typ 1: Die Business-Starterin

Du bist in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Und immer öfters stellst du dir die Frage: Was es das schon alles? Deine Kinder sind (einigermaßen) selbstständig und du sehnst dich nach beruflicher Erfüllung und nicht nur nach einem Job der Einkommen bringt. Du träumst von einem eigenen Herzensbusiness.

Oder du arbeitest schon sehr lange und dein Job langweilt dich, weil du spürst du kannst so viel mehr, es gibt noch verborgene Potenziale in dir, die entdeckt werden wollen. Deine vielen Ideen und Talente möchtest du gerne in deinem Herzensbusiness verwirklichen.

Evtl. hast du hast bereits weiter qualifiziert und bist vielleicht Coach, Heilpraktiker, Trainer, Berater, Yogalehrerin, Therapeutin o.ä. und möchtest dein Wissen in die Welt hinaus tragen.

Du träumst immer wieder von

✔ Freiheit, Glück und Erfüllung in deinem Leben
✔ Abenteuern, Reisen, die Welt entdecken
✔ mehr Zeit für die Familie
✔ mehr Zeit für Bewegung & Entspannung
✔ die Welt mit deiner Arbeit zu einem besseren Ort zu machen.

Aber statt in deiner zweiten Lebenshälfte zu strahlen, fängst du langsam an zu resignieren.

Typ 2: Die Sidepreneurin

Du bist in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Du hast bereits dein Herzensbusiness gestartet, hast erste Kunden und bist eine Sidepreneurin. Das heißt, du bist nebenberuflich selbstständig. Denn du hast noch deinen Brotjob oder/und kümmerst dich um deine Familie. Du träumst davon, von deinem Herzensbusiness leben zu können.

Oder du bist Sidepreneurin, aber du spürst, dass du noch nicht die richtige Business-Idee hast und nicht genug Kunden, um davon leben zu können. Du möchtest deine Business-Idee nochmal überdenken.

Evtl. fühlst du auch, dass es dir langsam zuviel wird. In deinem Hauptberuf alles zu geben und parallel deine Selbstständigkeit aufzubauen. Das schlaucht dich und du möchtest eine Veränderung. Du möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Alltag und auch mal wieder Zeit für dich. 

Du träumst immer wieder von

✔ Freiheit, Glück und persönliche Erfüllung in deinem Leben
✔ Von deiner Selbstständigkeit leben zu können
✔ Klarheit & Leichtigkeit für dein Business und deine Lebensträume
✔ mehr Zeit für die Familie, deine Hobbies und vor allem für dich
✔ eine Community, da du nicht mehr allein vor dich hinwurschteln willst 

Statt in deinem Herzensbusiness zu strahlen, fängst du langsam an zu resignieren. 

Gratisangebote für dich

Egal ob du Typ1 oder 2 bist, es geht erstmal darum, deine erfolgreiche Business-Idee zu finden. Um dich in einem ersten Schritt weiter zu bringen, habe ich für dich zwei Gratis-Kennenlernmöglichkeiten. Du kannst dich bei mir für ein Gratis-Kurzcoaching melden oder lädst dir den Minikurs herunter.

Viel Freude dabei!

Das Geheimnis der persönlichen Veränderung ist, dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert, das Alte zu bekämpfen, sondern darauf, am Neuen zu bauen. (Sokrates)


Warum kommen meine Kundinnen zum Coaching?

Als Coach und Mentor für berufliche Neuorientierung und Business-Aufbau speziell für Frauen in der zweiten Lebenshälfte unterstütze ich meine Kundinnen mit meinem gesamten Wissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Selbstständigkeit mit allen auf und abs. Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit Online-Marketing und habe zusätzlich viele Seminare im Bereich energetisches Coaching besucht. Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich sehr viel persönliche Entwicklung erfahren mit vielen Aha-Erkenntnissen. Die gebe ich gerne weiter, ebenso meine zahlreichen Tools und Werkzeuge, die ich an mir selbst und vielen Kunden erfolgreich eingesetzt habe. Das macht einfach Freude. Und ich weiß, dass dies meine Kundinnen sehr schätzen.

Meine Arbeitsweise

  • Einzigartigkeit: Konzepte von der Stange wirst du bei mir vergeblich suchen. Jeder Mensch ist einzigartig und geht seinen eigenen persönlichen Weg. Daher erarbeite ich mit jedem Kunden seine ganz persönliche Business-Strategie und wie sie in seinem Tempo umgesetzt werden kann. Nichts ist schlimmer als Frust und Überforderung. Mein Motto: auch kleine, aber dafür kontinuierliche Schritte, führen zum Ziel. Im Coachingprozess schauen wir immer, welche Methode zum Coachee passt und wirksam ist. Das kann auch wechseln. Daher arbeiten wir zu Beginn immer erstmal mit kinesiologischen Tests, um Antworten vom Unterbewusstsein zu bekommen.
  • eigene Erfahrung: Ich bringe meine langjährige Erfahrung als Personal- und Verwaltungsleiterin, stellv. Geschäftsführerin, Sozialarbeiterin und Buchalterin ein. Sowie meine gesamte Transformation von der Angestellten zur Einzelunternehmerin. Ich weiß, wie es sich anfühlt, mit 50 nochmals einen komplett neuen Weg einzuschlagen und von vorn zu beginnen. Und ich kenne die einzelnen Phasen, die aufs und abs. Und weiß daher sehr genau, wann es bei meinen Kunden mal einen sanften „Tritt in den Hintern“ braucht oder ein einfühlsames Gespräch. 
  • tiefgreifende Veränderungen:  Ich kenne kaum einen intensiveren Weg der Transformation als den Weg in die Selbstständigkeit. Meine Kunden sind nach diesem Prozess ein anderer Mensch. Ich sehe es daher als meine Aufgabe an, sie liebevoll und ehrlich in die Tiefe ihes Seins zu führen und hinderliche Muster, Blockaden und Ängste aufzuspüren. Das ist manchmal schmerzhaft, aber reinigend. Glaub es mir. Ich kennen diesen Prozess zu gut und hatte sehr viel aufzuarbeiten, bis ich an dem Punkt bin, wo ich heute stehe. Ich liebe es, wenn ich meine Kunden auf dieser Reise einfühlsam und mit einer großen Portion Herzenswärme begleiten darf.
  • Intensivität: Ich arbeite parallel nur mit sehr wenigen Kunden. Denn meine Kunden erhalten von mir die volle Aufmerksamkeit in unserer Zeit der Zusammenarbeit. Wir bilden ein Team und arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin. Ich stehe für alle Fragen in dieser Zeit zur Verfügung, auch wenn sie erstmal vermeintlich keinen Bezug zum Business-Aufbau haben. Aber am Ende des Tages hängt doch wieder alles miteinander zusammen. Ist A nicht geklärt, erreichen wir B nicht. So mein Credo. Das ist für viele eine neue und nicht bezahlbare Erfahrung.
  • ganzheitliche Arbeitsweise: Der Weg in die Selbstständigkeit ist zeitintensiv und zieht am Anfang sehr viel Energie. Damit meine Kunden nicht auf der Strecke bleiben, schauen wir immer, nach einer optimalen Zeiteinteilung, einer gesunden Lebensweise, nach Energieräubern/Energiespendern, so dass das „drumherum“ optimal funktioniert. Am Anfang werde ich dafür manchmal erstmal belächelt, aber am Ende des Tage war fast noch jede froh, dass sie ganzheitliche Unterstützung erfahren hat.


Termine Frühjahr 2020

Erfolgreich im eigenen Business
04.04./05.04.20 
in Stuttgart

Berufung * Traumbusiness * Traumleben
22.05./23.05.20 
in Stuttgart

Meine Arbeit zielt auf die unten stehenden Kernthemen ab. Je nachdem was du gerade brauchst. Aber egal woran du arbeiten möchtest, du wirst von mir immer Tipps zum Zeitmanagement und zur Erhaltung deiner Gesundheit erhalten. Denn wie wir wissen, ohne kommen wir sonst nicht voran.
Mein Ehrgeiz und mein Ziel ist es, dass du als Frau in der zweiten Lebenshälfte dein volles Potenzial lebst, es in deine Selbstständigkeit einbringen kannst und dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen. Ohne Ergebnisse „kommst du mir nicht davon“. Ich habe mich auf dich als Business-Starterin spezialisiert. Und insbesondere auf die Bedürfnisse von Frauen in der zweiten Lebenshälfte. Denn diese Prozess bin ich alle selbst gegangen und weiß wovon ich spreche.

Bei folgenden Themen kann ich dich besonders gut unterstützen:

Meine Kernthemen

Persönliche Erfüllung & Berufung


Die Frage nach deiner Berufung und Lebensaufgabe treibt dich um. Du möchtest dein Herzensbusines starten und dein Traumleben verwirklichen und glücklich sein. Aber dir fehlt noch die Klarheit, was dein Traumleben überhaupt ist.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, bekommst du

✔ Klarheit über deine Potenziale, deine tiefe Vision und Mission deines Lebens
✔ Vorstellungen von deinem Herzensbusiness und Traumleben &
✔ wie du Glück und Erfüllung magisch anziehst. Vor allem in der Lebensmitte.
✔ konkrete Handlungsschritte und attraktive Ziele
✔ eine Anleitung zum erfolgreichen Manifestieren

Du lernst dich besser und deine „Fallstricke“ besser kennen und erhältst eine Power-Strategie, die dich auf Erfolg & Erfüllung programmieren.


Präzise Positionierung & Angebotsgestaltung


Du möchtest deine Nische finden, in der du als Expertin wahrgenommen wirst. Dafür brauchst du im ersten Schritt eine glasklare Positionierung und daraus entwickelst du Angebote, die der Kunde von dir nachfragt.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, kannst du folgendes erwarten:

✔Klarheit über deine Einzigartigkeit
✔ Klarheit über deine Zielgruppe und Wunschkunden
✔ Angebote, die deine Kunden lieben werden
✔ eine angemessene Preisgestaltung für deine Angebote

Du lernst deinen Kunden intensiv kennen, seine Wünsche, seine Schmerzpunkte und was du ihnen bieten kannst, um optimale Transformation zu ermöglichen. Daraus kreierst du wunderbare Angebote, die dein Kunde nachfragt. Und du kannst Preise verlangen, bei denen du dich wohlfühlst.

Sichtbarkeit


Du möchtest auf deine Art sichtbar werden und neue Kunden gewinnen. Offline und oder Online. Du möchtest verkaufen, ohne als „Staubsauger-Vertreter“ zu wirken und deine potenziellen Kunden zu pushen.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, kannst du folgendes erwarten:

✔geimeinsame Erstellung deiner Website (conversion orientiert)
✔Sichtbarkeit und Kundengewinnung offline und online
✔ Kontinuierliche Kommunikation mit deiner Zielgruppe über einen Kanal deiner Wahl
✔ Kontakte knüpfen – Unternehmerische Netzwerke nutzen
✔ Hemmungsliebe Selbstliebe und Selbstbewusstsein als Startpunkt für dein Marketing

Du lernst authentisches Markteting kennen und gewinnst deine Kunden über Vertrauen und deine Expertise. Schritt für Schritt, dafür aber nachhaltig.

Erweiterung deiner Komfortzone


Du möchtest deinen Traum leben, aber du spürst, dass es Hindernisse gibt, die dich davon abhalten.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, widmen wir uns u.a. folgenden Themen:

✔Erkennen und Annehmen deiner Ängste
✔Befreiung von elterlichen Verpflichtungen
✔Klärung und Lösung von Erfolgs- und Geldblockaden
✔Umgang mit äußeren Druck
✔Akzeptanz von der Gesellschaft
✔Unendliche Fülle und Begeisterung

Wir führen Glaubenssatzarbeit bis zu deinen tiefsten Blockaden und Ängsten durch. Du lernst EFT als „Notfallmittel“ zum Selbstcoaching für dich kennen und nutzen.

Unternehmerisches Mindset


Du warst bisher noch nie selbstständig bzw. nur nebenberuflich. Du benötigst unternehmerisches Denken und Handeln, damit dein Business wachsen kann. Erfolg beginnt im Kopf.
Wenn du mit mir zusammen arbeitest, widmen wir uns u.a. folgenden Themen:

✔die richtige Haltung einnehmen: Erfolgsorientiertes Denken, Selbstverantwortung und Zielstrebigkeit
✔Entwicklung eines starken Selbst-Bewusstseins
✔Betreibe dein Business mit Leidenschaft und Liebe
✔Geduld üben, auch wenn es man nicht so klappt
✔Umgang mit Fehlern
✔Aufbau eines passendes Umfeldes

Und natürlich eine große Portion Selbstmotivation. Denn ohne die wird es dauerhaft schwierig werden. Aber dafür sorge ich. Wir erreichen gemeinsam dein Ziel. 

Es gibt nur einen Weg, etwas Großartiges zu leisten. Tu tun, was man liebt (Steve Jobs)

So kannst du 2020 mit mir 1:1 zusammenarbeiten

Coaching & Mentoringprogramme
______

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

Business-Starterin

In 100 Tagen zum Herzensbusiness

In 100 Tagen entwickeln wir mit der KUNST-Formel dein Herzensbusiness und stellen es auf tragfähige Beine. In kleinen machbaren Schritten, ohne Überforderung. Einfach erklärt. Ein Coaching- und Mentoring-Programm, bei dem wir uns persönlich kennenlernen, aber auch online zusammenarbeiten. Wenn du länger als 100 Tage benötigst – kein Problem. Dann strecken wir einfach. So viel Individualität ist möglich. Auch für Sidepreuneure, die nochmal an ihre Business-Idee ran wollen. 

VIP-Tage & 1:1-Coaching

VIP-Coaching-Tag(e) & 1:1-Coaching
Wie komme ich von A nach B?

VIP-Tag(e) an wunderschönen Orten oder bei dir eignen sich besonders als

Strategietage
Umsetzungstage
„Komfortzonentage“.

Sie schaffen Klarheit und bringen dich in die Umsetzung. Einzelstunden sind im Raum Stuttgart/Ulm oder Online möglich.

Frauen-Wandern-Südtirol - Yoga am Kalterer See
Frauen-Wandern-Meran. Frauenreise nach Süditrol

2-Tage-Coaching

„Positionierung und Wunschkunde „

In einem intensiven 2-Tages-Workshop- feilen wir an deiner Business-Idee, mit der du anschließend auf den Markt gehen kannst. Wir begeben uns auf die Suche nach deinem Sweet Spot wie man so schön sagt, d.h. nach deine Talenten und Stärken, deiner Mission und natürlich schauen wir was der Markt möchte und braucht. 

In 100 Tagen zu deinem Herzensbusiness

Deine Investition in den "Business-Starter" 3.500 EUR

IntensivCoaching

Inhalte:

  • wie arbeiten intensiv  ein oder zwei Tage an einem Thema (z.B. Berufung, Vision, Positionierung, Wunschkunden, Angebote, Marketing, Glaubenssätze, Website, Podcast)
  • dazu treffen wir uns an einem schönen Ort in der Natur oder bei dir bzw. in der Nähe von Stuttgart/Ulm oder auf Gomera/Teneriffa wenn gewünscht.
  • du erhältst Hausaufgaben von mir und wir treffen uns online nach ca. 4 Wochen zum Austausch.

Einzelstunden sind auf Anfrage möglich.
Der Ort wird individuell nach deinem Thema ausgesucht. Z.B. in der Natur, am Flughafen, im Hotel oder Coachingzimmer. Oder natürlich Online über Zoom. Buchbar ab 3 Stunden. Weniger macht nach meiner Erfahrung keinen Sinn, da wir sonst deine Ziele nicht erreichen können.

Deine Investition je VIP-Tag: 500 EUR/je Einzelstunde 120 EUR

Berufung, Positionierung & Wunschkunde

Inhalte: 

  • Herausarbeiten deiner persönlichen Stärken & Talente
  • Erarbeitung deiner Vision und Mission
  • Deine Werte
  • Erarbeitung deiner Berufung – deiner Positionierung
  • Herausfinden deines Wunschkundens und seiner Vorlieben, Hobbies
  • Erarbeitung eines ersten Angebotes
  • du erhältst Hausaufgaben von mir und wir treffen uns online nach ca. 4 Wochen zum Austausch

Leistungen:

  • 2 x 6 Stunden Einzelcoaching + Abschlussgespräch
  • E-Mail-Support über den gesamten Zeitraum
  • detaillierte Skripte, Audios und Videos

Deine Investition für 2 Tage: 999 EUR

 
Kontakt 

Möchtest du ein Gratis-Coaching oder hast du Fragen, dann melde dich. 

Ich freue mich!

Datenschutz

3 + 13 =