0176/31296211 info@irislippmann.de

Alternatives Gründercoaching in Stuttgart und Ulm


Speziell für Coaches/Beraterinnen, Therapeuten, Einzelunternehmerinnen, Freiberuflerinnen 45+ auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Herzensbusiness

 

Das etwaS  andere Gründerscoaching in Stuttgart & Tübingen

HIER geht es um Dein Potenzial – Deine Marke oder Positionierung – Deine tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung
_______________

Wer bist du?

Die Business-Starterin aus der Region Stuttgart, Tübingen oder Ulm

Du hast tolle Aus- und Fortbildungen und bist Coach, Beraterin, Trainerin oder Therapeutin/Heilpraktikerin, Masseurin, Heilerin und überlegst dir schon eine Weile in die Selbstständigkeit zu gehen. Dein Herzensbusiness zu gründen und aufzubauen. Aber so richtig weißt du nicht wie. Der Mut fehlt dir. Du denkst, du bist nicht gut genug oder hast keine Ahnung wie du an Kunden kommen kannst. So hast du es immer wieder bei Seite geschoben. Aber der Gedanke schlummert in dir und du möchtest jetzt endlich ran. Du möchtest es wissen. Zumindest mal klären, ob ein eigenen Business überhaupt etwas für dich ist.

Kann ich dir vielleicht weiterhelfen?

Falls du jetzt ein klassisches Gründungscoaching erwartest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Falls du einen klassischen Business- und Finanzplan brauchst, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Da gibt es bessere Experten.

Wie kannst du mir denn dann weiterhelfen fragst du dich vielleicht. 
Meine Expertise ist ein alternatives Gründungscoaching. Ein Mix aus Berufungs- und Orientierungscoaching, Positionierung und Marketing und vor allem Persönlichkeitstraining. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es hauptsächlich auf ein positives Mindset, auf Mut ankommt und auf eine Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten und Blockaden. Natürlich musst du auch deine Nische finden und sichtbar werden. Versteht sich von selbst. Und die Herangehensweise bei Coaches, Therapeuten, Heilern usw. ist anders, als wenn du ein Cafe oder Ladengeschäft eröffnen möchtest.
Um dir etwas weiterhelfen zu können, habe ich zwei Geschenke für dich. Ein Gratis-Kurzcoaching und einen Minikurs zu deinem Warum. Warum möchtest du dein Herzensbusiness starten. Die Frage ist die Hauptfrage, bevor du weiter gehst. 

Viel Freude dabei!

Wenn du noch mehr über meine Arbeitsweise wissen möchtest, dann gehe auf die Seite „Dein Business“.

 

Gratisangebote für dich

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden (Marlon Brando)

 


Meine Specials für Stuttgart  & Tübingen

Auf meiner Seite „Dein Business“ erfährst du mehr über meine Coachingangebote und VIP-Tage. Spezielle Workshops für dich als Gründerin gibt es HIER. Viel Spaß beim Stöbern.

Für die Gründerinnen im Raum Stuttgart, Tübingen habe ich weitere besondere Angebote.
Ich möchte euch individuell beim Aufbau eures Herzensbusiness unterstützen, aber uns auch miteinander vernetzen. Für eine starke female Gründerinnen Community.

Ich habe für euch einen regelmäßigen Salon-Abend in Stuttgart ins Leben gerufen, einen alternativen Gründungswalk durch Stuttgart und Tübingen. Aktuell bin ich dabei eine Community in der Region aufzubauen.

Ich freue mich auf euch.

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

Salon-Abende in Stuttart

Impulse auf deinem Weg zum Herzensbusiness

Mit meinen Salon-Abenden möchte ich einen Ort für gute Gespräche und Austausch für selbstständige Frauen und die, die es werden wollen, schaffen. Ein Ort für Begegnung, Inspiration und neue Erkenntnisse. Neben kleinen Impulsvorträgen wird genügend Raum zur Diskusion bleiben. 

Die Termine für 2020 folgen in Kürze

Gründungs-Walk in Stuttgart & Tübingen

Erkenntnisse rund um Positionierung & Marketing

Jetzt wird es praktisch. Wir begeben uns auf die Spuren von erfolgreichen Gründerinnen. Coaches, Heilpraktiker  und Therapeutinnen suchen wir auf und lassen uns ihren Weg eindrucksvoll schildern. Wir schauen uns ihre Positionierung, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihr Marketing an. Im Nachgang sitzen wir bei einem leckeren Essen zusammen und analysieren unsere Eindrücke und Informationen.

Termine folgen in Kürze 

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern
 
Kontakt 

Möchtest du ein Gratis-Coaching oder hast du Fragen, dann melde dich. 

Ich freue mich!

Datenschutz

1 + 2 =