0176/31296211 info@irislippmann.de

Lass uns hinter unbekannte Türen blicken & deine Schätze ausgraben


Es ist nie zu spät nochmal sein Leben zu überdenken, sein Potenzial zu entdecken und seiner Berufung zu folgen

 

Berufliche Neuorientierung. Beruflicher Neusbeginn ab 45+

Sei mutig und lebe dein Potenzial
_______________

Findest du dich hier wieder?

Du bist eine Frau in der 2. Lebenshälfte. Das berufliche und persönliche Glück fehlt irgendwie.

Du hast einen Job. Verdienst vielleicht sogar ganz gut Geld damit. Dein Chef ist einigermaßen und deine Kollegen gehen. Aber du bist trotzdem nicht glücklich. Du hast das Gefühl, du hast noch mehr Stärken und Talente, die nicht gelebt werden. Du möchtest dein volles Potenzial entfalten. 

Du quälst dich jeden morgen aus dem Bett. Du findest deinen Job fürchterlich und hast das Gefühl, dass war nicht die richtige Wahl. So langsam leidet deine Gesundheit und dein Privatleben darunter. Du fühlst dich ausgebrannt.

Du hast dich die letzten Jahre deiner Kinder gewidmet und möchtest nun wieder ins Berufsleben zurück. Aber in deinen alten Beruf? Das fühlt sich irgendwie nicht gut an.

Du hast viele Ideen, die du verwirklichen möchtest. Daher hast du schon öfters über eine Selbstständigkeit nachgedacht. Aber du weißt nicht, ob du dafür taugst.

Du spürst, du lebst deine Lebensaufgabe nicht und möchtest dich neu orientieren.
Du möchtest strahlen statt zu resignieren. 

Um dich in einem ersten Schritt weiter zu bringen, habe ich für dich zwei Gratis-Kennenlernmöglichkeiten. Du kannst dich bei mir für ein Gratis-Kurzcoaching melden oder lädst dir den Minikurs herunter.

Viel Freude dabei!

Gratisangebote für dich

Das Leben antwortet mit Zufällen, wenn ein Wunsch aufsteigt, der stark genug ist (Hanna Schygulla)


Wie kommen wir deiner Berufung und Lebensaufgabe näher?

Als Coach für beruflichen Neubeginn und Business-Mentorin für den mutigen Start in dein Herzensbusiness speziell für Frauen ab 45 unterstütze ich meine Kundinnen mit meinem gesamten Wissen und meiner Erfahrung. Berufliche Neuorientierung und Veränderung habe ich mehrmals hinter mir. Manchmal vielleicht mit etwas Unbehagen begonnen, hat  jeder beruflicher Neubeginn seinen Sinn gehabt. Jede Erfahrung war ein Meilenstein hin zu meiner Berufung. Das wusste ich aber damals natürlich nicht. So startete ich als kaufmännische Angestellte, studierte Sozialarbeit, arbeite sehr lange in diesem Bereich, bis ich es noch zur Personal- und Verwaltungsleiterin und stellvertr. Geschäftsführerin brachte. Nebenberuflich arbeitete ich u.a. als Ernährungs- und Gewichtscoach, Fastenreiseleiterin und bildete Fastenleiter und Entspannungstrainer aus, bis ich meine Passion für berufliche Themen und Business Coaching und energetisches Coaching entdeckte. In meiner Selbstständigkeit brauche ich heute das gesamte Wissen. Aber was noch viel schöner ist: Ich lebe tatsächlich meine Berufung, so wie es mein Seelenplan vorsieht. Das hat allerdings 50 Jahre gebraucht. Damit es bei dir schneller geht, habe ich das Format „Der Berufungsfinder entwickelt.

 

Beispiel: „Meine Berufung ist es, Frauen in ihr volles Potenzial zu führen. An schönen naturverbundenen Orten, an Kraftorten“.


Termine Frühjahr 2020

Erfolgreich im eigenen Business
04.04./05.04.20 
in Stuttgart

Berufung * Traumbusiness * Traumleben
18.04./19.04.20 
in Ulm

„Der Berufungsfinder“: Ergebnisse des Berufungsprozesses


✔Herausfinden der eigenen Stärken und Talente
✔Herausfinden deiner Lieblingstätigkeiten
✔Bewusstwerdung der eigenen Werte
✔Klarheit zur Frage Selbstständigkeit ja/nein?
✔Herausfinden möglicher beruflicher Alternativen
✔Herausfinden deiner verborgenen Potenziale
✔Mut zur Umsetzung
✔Erste Hilfe Strategien, um sofort glücklicher und erfüllter im Leben zu sein.

Und natürlich eine große Portion Selbstmotivation. Denn ohne die wird es dauerhaft schwierig werden. Aber dafür sorge ich. Wir erreichen gemeinsam dein Ziel. 

Ich glaube nicht, dass man verpflichtet ist, jugendlichen Verirrungen treu zu bleiben (Peter Sloterdijk)

So kannst du 2020 mit mir deine Berufung finden

Coaching & Workshops
______

Wein-Wandern-Wellness: Frauenreise nach Südtirol/Kaltern

"der Berufungsfinder" Coaching - 1 Tag

In einem Tag zur Klarheit deines weiteren beruflichen Weges

In 4 Stunden erarbeiten wir gemeinsam an deiner Berufung. Im Vorfeld bekommst du von mir umfassendes Material zugesandt und du machst dich an deine Hausaufgaben. Diese reichst du mir im Vorfeld zu unserem Treffen ein.
Im Coaching werden wir dann konkret und erarbeiten, was du umsetzen kannst und willst. Es ist genug Platz für persönliche Themen. 

 

  • 5 Stunden Coaching
  • umfassendes Berufungsskript
  • Verwirklichung deiner Berufung
  • Erfolgreiches manifestieren
  • 4 Wochen später 1 Stunde Abschlussgespräch
  • Getränke, Snack

Investition: 499 EUR

Frauen-Wandern-Südtirol - Yoga am Kalterer See

Workshop

„Neuorientierung, Berufung, Traumleben“

In zwei Tagen tasten wir uns Schritt für Schritt an deine Berufung heran. Wir begeben uns auf die Reise zu deiner Lebensvision. In vielen praktischen Übungen lernst du dich besser kennen und du wirst viele Aha-Effekte haben. Einfach spannend.
Zur Vorbereitung erhältst du ein umfassendes Berufungsskript. 

Der nächste Workshop findet am 18. und 19. April im Raum Ulm statt. 

Aus dem Seminarinhalt:

  • Erarbeitung deiner aktuellen Situation und deiner Ziele
  • Herausfinden deiner Stärken, Talente & Werte
  • Erarbeitung deiner Berufung, deiner Vision und deines Missionstatements
  • Verwirklich deiner Berufung – es wird ernst
  • Erfolgreich manifestieren
  • Stärkung deines Selbstbewusstsein & deiner Selbstliebe
  • eine große Portion Mut

Investition: 199 EUR für 2 Tage von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Benötigst du weitere Unterstützung bei deinem beruflichen Neubeginn, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit der Zusammenarbeit.

 
Kontakt 

Möchtest du ein Gratis-Coaching oder hast du Fragen, dann melde dich. 

Ich freue mich!

Datenschutz

2 + 14 =